30.06.2019

Integratives Sportfest Neu-Ulm

Dabeisein ist alles

Im Rahmen der Feierlichkeiten des Neu-Ulmer Stadtjubiläums veranstaltete die Lebenshilfe Neu-Ulm ein integratives Sportfest in der Innenstadt. Alle Menschen jung und alt, mit und ohne Behinderung, waren eingeladen ihr Können an verschiedenen Stationen unter Beweis zu stellen. Es wurde geknobelt, geworfen, Parcours bewältigt und beim Stand des Kreisjugendrings gemeinsam nach Enten geangelt. Unsere Aktion erfreute sich großer Beliebtheit und bis zu 60 Personen standen an um gleichzeitig ihr Geschick auf die Probe zu stellen. Wir freuen uns sehr, dass unsere Aktion gut ankam und die Beteiligten allesamt Spaß dabei hatten. 

 

Mehr Infos zur Veranstaltung kann man im Artikel der Augsburger Allgemeinen nachlesen.                                      https://www.augsburger-allgemeine.de/neu-ulm/Integratives-Sportfest-der-Lebenshilfe-Dabeisein-ist-alles-id54522216.html

 

 

Alle News anzeigen
 
 Impressum | Datenschutz