14.03.2019

Fahrsicherheitstraining für PKW und Bus

Wie fahre ich sicher bei schwierigen Fahrtbedinungen? Wie verhält sich mein Auto bei plötzlichen Bremsvorgängen, wenn es voll beladen ist? Wie fahre und parke ich einen 9-Sitzer Bus sicher?

Dies und vieles mehr wird Euch beim Fahrsicherheitstraining in Zusammenarbeit mit der Verkehrswacht Neu-Ulm beigebracht.

Termin: 14.09.2019 von 09:00-16:00 Uhr

Zielgruppe:

  • Ehrenamtliche JugendleiterInnen ab 18 Jahren aus den Jugendverbänden
  • Ehrenamtliche BetreuerInnen und TeamleiterInnen der Ferienfreizeiten
  • Hauptamtliche MitarbeiterInnen aus Jugendtreffs, Jugendzentren, öffentlichen Jugendeinrichtungen

Veranstaltungsort: Verkehrsübungsplatz Neu-Ulm

Kosten: Kostenfrei!

Anmeldeschluss: 30.08.2019

Anmeldung über angehängtes Formular

PDF Anmeldeformular Fahrsicherheitstraining
Alle News anzeigen
 
 Impressum | Datenschutz