15.09.2016

Augsburger Allgemeine: Jugendtreff soll wieder öffnen

Seit dem Abschied von Leiterin Melania Botos ist die Einrichtung geschlossen. Jetzt gibt es eine Nachfolgerin.

Seit März ist der Jugendtreff in Weißenhorn geschlossen. Jugendliche konnten dort seit 2009 verschiedene Workshops besuchen und ihre Freizeit verbringen. Dann wurde beispielsweise zusammen gebacken oder gespielt. Auch wöchentliche Jungen-, Mädchen- und Kindergruppen wurden angeboten. So sollten die Jugendlichen unter gleichgesinnten Spaß haben und Beschäftigung finden. Doch dann gab Melania Botos die Stelle auf, um in die Verwaltung des Kreisjugendrings zu wechseln. Der Treff musste schließen. Lange Zeit fand sich kein passender Nachfolger für das Amt. Doch nun soll der Treff unter neuer Leitung wieder eröffnet werden.....

 

Kompletter Artikel/Quelle:

http://www.augsburger-allgemeine.de/neu-ulm/Jugendtreff-soll-wieder-oeffnen-id39148142.html

Alles anzeigen
 
 Impressum | Datenschutz